Schülertisch ...

Snacks essen liegt im Trend, gemeinsame Mahlzeiten zu festen Zeiten sind dagegen out. Damit das Essen nicht zur unkontrollierten Nebenbeschäftigung wird, sind geregelte Mahlzeiten wichtig.

Das Angebot des Schülertisches richtet sich an Kinder, deren Eltern berufstätig sind aber sicher sein wollen, dass sich ihr Kind über Mittag ausgewogen ernährt. Der Schülertisch steht aber auch Kindern offen, die nur gelegentlich das Mittagessen gemeinsam mit anderen Schülern einnehmen wollen. Die Kinder müssen in der Lage sein, dieses Angebot selbstverantwortlich zu nutzen. Kein Hüte-Dienst.

Kinder sollten frühzeitig eine ausgewogene Ernährung kennen lernen. Diese am besten im Kreis vertrauter Menschen, denn früh erlernte Verhaltensweisen festigen sich im weiteren Lebensverlauf.

Unsere Dienstleistung umfasst:

• Separater Schülertisch
• Tagesteller
• Frucht
• Wasser

Preis: CHF 12.00, bzw. CHF 8.00 (Geschwisterrabatt) inkl. MwSt.

 

Weitere Informationen und Kontakt:

Esther Plüss, Leitung Hotellerie
Tel.: 061 927 17 78
Gitterlistrasse 10, 4410 Liestal